Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom März 27. 2008 um 22:23:23:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von rolli am März 27. 2008 um 22:04:51:
Namt Rolli, : : Unfassbar - so was hab ich nicht mal. Hatte der nicht immer so eine Loddel-Puff Brille an? So Zahnarztcountrymäßig? Na egal! Aber warum dann so gegen diese Frau Perry wettern?!?! Ach och Wurscht!
ja, der Herr Strait wilder ganz gut im Garth Brooks Gebiet, das für mich ja eine no go area ist, if there ever was one.
: : Ja genau. Die habe ich. In den Balladen kann ich das Vibrato kaum ertragen. Dabei mag ich ein gutes geschmackvolles im Gesang sehr! : Zum Gebiss kann ich wenig sagen, is mir nicht so in Erinnerung.
Schau an. Seine Zähne hätte jedenfalls die dickeren Brillengläser, wenn man Brillen vor dem Mund trüge. Muss nochmal auf das Vibrato hören, kann ich mich gar nicht so drauf besinnen.
: Wieso dat dann? Ist doch ne Möglichkeit. Gibts eigentlich was von Dir online zu hören. Interessiert ich ehrlich!
http://www.myspace.com/martinabend - Der erste Song mit Henry Reyels, das ist die BAnd, in der ich derzeit spiele. Wenn auch die Songs nicht von mir sind, finde ich den aber richtig toll. Mehr unter myspace.com/henryreyels, aber ohne Pedal Steel. Voll die Mädchenmusik, eigentlich.
: : Stimmt auch wieder. Kennst Du eigentlich die Bruce Hornsby & Ricky Scaggs Scheibe. Du magst doch so Americana Zeugs (obwohl ich gar nicht weiss ob das offiziell da einschubladisiert wird. Gefällt mir sehr gut. Sehr bluegrassig... hier kann man reinlauschen: : http://www.brucehornsby.com/album_ricky_skaggs-bruce_hornsby.htm
Da werde ich gleich mal reinhören, danke für den Tipp!
Prost,
MAddin : : PS: Dieses doofe Mainstream-Gelabber geht mir schon ewig auf'n Sack. Ich liebe halt die Carpenters und Gilbert O Sullivan.
Yess! Und Jim Croce!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|