Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom März 27. 2008 um 22:04:51:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von Martin Abend am März 27. 2008 um 20:41:39:
Guten Abend der Herr! : : : Der Fachmann ist arbeitslos, deswegen antwortet Dir jetzt der Klugscheisser: Nein, LP macht eine super Arbeit. Ich habe eigentlich nicht gegen Mainstream, werde aber von der Meute hier brutalsmöglich in irgendeine "Indie"-Ecke gedrängt! Da gehört ich überhaupt nicht hin! Ich besitze eine George Strait-Platte, verdammt nochmal!
Unfassbar - so was hab ich nicht mal. Hatte der nicht immer so eine Loddel-Puff Brille an? So Zahnarztcountrymäßig? Na egal! Aber warum dann so gegen diese Frau Perry wettern?!?! Ach och Wurscht!
: Hast Du die mit Burt Bacharach - Painted from memory? Höre ich mir fast jedesmal an, wenn Trauer in der Kemenate herrscht. Ich kann nur sagen: Hilft! Ach ja, ich finde sein Gebiß sehr symphatisch.
Ja genau. Die habe ich. In den Balladen kann ich das Vibrato kaum ertragen. Dabei mag ich ein gutes geschmackvolles im Gesang sehr! Zum Gebiss kann ich wenig sagen, is mir nicht so in Erinnerung.
: Och Rolli, das verletzt mich jetzt aber doch ein bisschen. Dabei haben wir noch nicht mal ein Bier miteinander getrunken. Dz.
Wieso dat dann? Ist doch ne Möglichkeit. Gibts eigentlich was von Dir online zu hören. Interessiert ich ehrlich!
Stimmt auch wieder. Kennst Du eigentlich die Bruce Hornsby & Ricky Scaggs Scheibe. Du magst doch so Americana Zeugs (obwohl ich gar nicht weiss ob das offiziell da einschubladisiert wird. Gefällt mir sehr gut. Sehr bluegrassig... hier kann man reinlauschen: http://www.brucehornsby.com/album_ricky_skaggs-bruce_hornsby.htm
Bis bald,
Rolli
PS: Dieses doofe Mainstream-Gelabber geht mir schon ewig auf'n Sack. Ich liebe halt die Carpenters und Gilbert O Sullivan.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|