Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom März 26. 2008 um 14:31:14:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von The stooge am März 26. 2008 um 11:18:24:

: Na sowas - Kindertränen kullern aus Kinderkulleraugen, das textgewordene Hummelbild. Schade nur, dass Cpt. Blunt vor lauter Betroffenheit doch glatt vergessen hat, seinen Dienstgrad zurückzugeben. Das ist nicht einmal mehr gut gemeint, sondern nur noch verlogen und schielt ebenso unverblümt wie unverschämt auf Quote.

:Interessante Erfahrung immerhin, dieser Thread. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn ich mal einen Verriss von Wolle Petry oder Marianne und Michael hier rein stelle - ob die auch noch ihre Verteidiger finden?

Macht Berlin einen so defätistisch? Ich fühle mich ja schon von Martin fast in eine Sinnkrise als "30something, der mit 70ties Singer/Songwriter aufgewachsen ist und ein ökologisches Bewusstsein hat" getrieben. Jetzt Du noch dazu - da will man ja fast zur Süßware greifen. Muss man sich jetzt schon dafür schämen, so ein wenig Gutglauben zu behalten und nicht alles nur in tiefdunklem Ostgrau zu sehen.

Ok.. ok... ich höre ja heimlich Petry und Marianne und Michael sind seit Jahren Lichtgestalten.

Ansonsten danke ich Friedlieb für seine wache Auffassungsgabe und Darstellung.

Sei gegrüßt

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.