Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom März 26. 2008 um 14:51:46:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von rolli am März 26. 2008 um 14:18:33:

Hi Rolli,

: na ja, das sind doch aber nun mal Themen unserer Zeit. Und ich bin froh, dass jemand Musik für 30/40/50something macht.

Aber das machen doch Gott sei dank auch noch andere. Und zum Glück auch anders.

Ich finde es allerdings auch ein wenig unfreundlich (ich will nicht zynisch sagen) alles gleich als berechnetes Marketing darzustellen

Tja. Aber was solls denn sonst sein? Du glaubst doch nicht im ernst, dass die erfolgreiche Markteinführung eines solchen millionenschweren Produkts einfach so "durch Zufall" passiert, oder? (SEHR seltene Ausnahmen bestätigen die Regel). Da ist kein Unterschied zwischen Klopapier, Joghurt oder Popstar, glaub mir. Das hat auch m.E. nichts mir Zynismus zu tun, sondern schlicht mit Geld. Und deswegen wird Blunti auch mit 100% Sicherheit nicht besoffen von der Bühne fallen wie Ryan Adams, weil es einfach nicht ins Konzept passt.

Ganz im Gegensatz übrigens zu Frau Wineh*use. Da freut sich das Marketing über jede Entgleisung (wenn sie nich eh schon von vornherein geplant war), weils das Image des "gebeutelten Künstlers" zementiert, womit sich schon immer gut Geld machen liess.

Maddin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.