Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom März 26. 2008 um 14:18:33:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von Martin Abend am März 26. 2008 um 09:18:06:

: für mich passt das wunderbar ins Perry'sche Konzept: Musik für 30somethings, die mit 70ties Singer/Songwriter aufgewachsen sind, ein ökologisches Bewusstsein haben (siehe der Gore-Teaser vor dem Konzert) und natürlich gegen Krieg (haben zumeist ja gerade eine Familie gegründet und vielleicht sogar Kinder). Da kann man dann auch mal auf die Tränendrüse drücken, und mit seiner Vergangenheit als Soldat kriegt das dann ja auch die Aura des Authentischen. Nur, weil jemand mal einen sozialkritischen Text singt (den ich im übrigen doch eher platt finde - Children, tears, grave, lost, nation, hier hat die subtilität mal Ferien) bedeutet das für mich nicht, dass da eine grosse Tiefe hintersteckt.

Hi Martin,
na ja, das sind doch aber nun mal Themen unserer Zeit. Und ich bin froh, dass jemand Musik für 30/40/50something macht. Ich kann doch nicht den ganzen Tag Tokio Hotel hören oder mir Cowboy-Musik in die Ohren drücken. Ich finde es allerdings auch ein wenig unfreundlich (ich will nicht zynisch sagen) alles gleich als berechnetes Marketing darzustellen und nur auf die Person Linda Perry zurückzuführen. Auch irgendwie platt und pauschal oder nicht? Na, ist eh müßig darüber zu lamentieren. Ich gehöre ja sowieso zu den naiven Gutmenschen, vor denen mittlerweile alle warnen.

Helau und schöne Grüße
Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.