Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom März 26. 2008 um 16:34:17:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von Friedlieb am März 26. 2008 um 11:48:23:
Mojn Friedlieb,
Ich vermute aber, daß es den "Verteidigern" nicht so sehr um das Verteidigen an sich ging, sondern eher ein Störgefühl gegenüber profesionellen "Schlechtmachern" zum Ausdruck gebracht werden sollte.
Versteh ich nicht. Der Kritikus hat nur die Gründe auf den Punkt formuliert, warum ich die Station wechsle, wenn mich dieser Stenz aus dem Äther amschleimt.
Wobei ich Rolli soweit recht geben muss, dass man sich von der "Ich-will-ficken"-Botschaft von "You're beautiful" noch angesprochen fühlen kann, wenn man sich zum potentiellen Adressatenkreis rechnet oder Nachhilfeunterricht braucht, wie man Frauen ins Bett quatscht.
Des Barden Tiefsinnsdimension wurde mir allerdings erst durch den von Rolli hier reingestellten Text eröffnet. Und der ist nun mehr als Aua. Kleines Ratespiel: Welcher Gitarrist wird wohl mit Der Mann, der schneller spielte als sein Schatten gemeint sein? Wobei der Ahnungslose hier wohl eher der Redakteur ist, der sich die Schlagzeile ausgedacht hat, nicht unbedingt der Autor des Textes.
So wird es sein, aber der Text ist trotzdem Hammer - der macht nichts als Pose mit den geilen Leuten die er alle so kennt. Schlimmer als eine CD von Käptn Blö... äh, Blunt.
Weitere Anmerkungen des Herrn Augustin zum Zeitgeist findest Du hier.
BTW, ich wollt damals auch zu dem Horrorfestival in Fehmarn trampen. Aber es goss in Strömen und keiner nahm mich mit - gut so.
ne schöne Jrooß, Mathias
NP: Blumfeld, Der Apfelmann
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|