Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 26. 2008 um 11:48:23:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von The stooge am März 26. 2008 um 11:18:24:
Hi Mathias,
: Interessante Erfahrung immerhin, dieser Thread. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn ich mal einen Verriss von Wolle Petry oder Marianne und Michael hier rein stelle - ob die auch noch ihre Verteidiger finden?
hehe - wäre mal einen Versuch wert. :-) Ich vermute aber, daß es den "Verteidigern" nicht so sehr um das Verteidigen an sich ging, sondern eher ein Störgefühl gegenüber profesionellen "Schlechtmachern" zum Ausdruck gebracht werden sollte.
Und daß in Deutschland einige Leute gegen Geld über Musik schreiben, die genau davon überhaupt keine Ahnung haben, dürfte auch von niemandem bezweifelt werden.
Kleines Ratespiel: Welcher Gitarrist wird wohl mit Der Mann, der schneller spielte als sein Schatten gemeint sein?
Wobei der Ahnungslose hier wohl eher der Redakteur ist, der sich die Schlagzeile ausgedacht hat, nicht unbedingt der Autor des Textes.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|