Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom März 27. 2008 um 12:14:40:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von Martin Abend am März 25. 2008 um 10:04:09:
Moin Maddin,
:James Blunt ist von der unvermeidlichen Linda Perry punktgenau auf Massenkompatiblität geschnitzer Plastik-Pop, der sich organisch und gefühlsseelig gibt
Mal ne Frage an den Fachmann! Ist denn jetzt alles aus dem Hause Linda Perry schlecht? Was hat die Frau denn so empörenswertes verbrochen, ausser ein paar Hits für den sogen. Mainstream zu schreiben. Ich kenne eine Reihe einfach geniale Songs aus ihrer Feder? (Ja ich weiss schon, die dürfte man wahrscheinlich gar nicht hören)
: Gleich schreibt bestimmt noch jemand, dass Kritiker Elvis Costello nur so toll finden, weil er genauso scheisse aussieht wie sie selber.
Costello kanns egal sein, aber wenn er doch nicht so ein furchtbar unemotionales und gekünsteltes Vibrato in der Stimme hätte, könnte ich mir die CDs, die ich von ihm habe, auch mehr als alle 2 Jahre einmal anhören.
:Von daher freue ich mich, wenn jemand mal dahinter schaut. Aber ich bin ja nur ein Neider, der verbittert ist, weil sich die eigene Musik nicht verkauft.
Mhh, vielleicht schickst du ja mal ein Demo an Frau Perry. Wäre mal gespannt, wie Du reden würdest, wenn Du erfolgreich wärst?!?!
: Ist das alles langweilig. Wie James Blunt.
Tja, da nehm ich mir die Gitarre und trage bald wieder zum Akustikmainstreammädchen-Gedöngel für minderbemittelte End-Vierziger bei :o) Das vertreibt zumindest mir jeden Gedanken an Langeweile.
Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|