Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom März 25. 2008 um 11:02:15:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von Martin Abend am März 25. 2008 um 10:04:09:

Hi Martin!

Ja - ich finde James Blunts Songs auch nicht aufregend und seine Stimme gefällt mir gar nicht und ja er macht süsslichen Pop, aber was Meister Pfeil da schrub, ging einfach an der Aufgabenstellung vorbei. Es solle eine Konzertkritik sein und er schreibt einen Globalveriss seiner Musik und zudem in absolut ebenso poppiger und unscharfer Sprache. Mich stören so Pauschalisierkasper zudem ungemein.

Und nein - ich persönlich halte nicht jeden Kritiker für einen verkrachten Musiker. Ich kenne einige wenige, da ist das so und andere die hervorragende Musiker sind und dann oft nicht so die Schreibe haben. Die meisten Kritiker sind aber keine Musiker und sollen es ja auch gar nicht sein.

Mir sind nur Kritiker suspekt die einerseits imo absolut talentfreie Acts wie Tocotronic in den Himmel jubeln oder spätpubertäres Popallerlei wie Locas in Love als "beste neue hiesige Band des Jahrtausends" bezeichnen und dann nett gemachten, wenn auch glatten Pop einem Totalveriss unterziehen. Nöööö.... brauche ich nicht, mag ich nicht - ist mir zurtiefst unsymphatisch. Zynismen gehen mir eh am Arsch vorbei!

Helau aus Mainz vom Mädchenmusikermacher :o)

Grüße
Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.