Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom März 27. 2008 um 20:32:48:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von littlewing am März 27. 2008 um 09:10:35:
Cheers Dennis! : : es ging ueberhaupt nicht darum, : ob james blunt nun gute musik macht..
Ach so. Ich habe mittlerweile leider vergessen, worum es ging.
: : die kritik ist einfach nur arm und komplett subjektiv, darum gehts.
Kritik ist immer subjektiv. Und die fand ich eigentlich ziemlich gut geschrieben.
: das hat auch nichts mit "dahinter schauen" zu tun (wenn du einmal : "dahinter schauen" wuerdest, dann wuerdest du sehen, : dass es ein hundert mal groesser arbeits-, kreativitaets-, : und energieaufwand ist, ein solches popprodukt zu entwerfen, : als eine 08/15- "ich bin so indie und kuenstlerisch"-platte zu zusammenzuschustern)
Wenn Du es sagst. Da hast Du vielleicht mhe Erfahrung als ich.
: : die "hundert punkte" habe ich geschrieben, : da ich in einem ehemaligen freundeskreis 3-4 leute hatte, : die fuer die zweitgroesste deutschsprachige musikwebsite im : netz geschrieben schrieben und genau mit solch subjektivem sch*** : aufwarteten. alles was nicht disharmonisch und "indie" klang, : wurde sofort zerissen und als "kommerzkack" abgehakt. : (sie sind uebrigens hobbymusiker, die nicht einmal in : der lage sind ihre instrumente zu stimmen...)
Und was hat Deine Erfahrung jetzt mit dieser Diskussion zu tun? Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang. : : ich dachte eigentlicn, dass jemand wie du ueber : dem "ihhh, ist ja kommerz.." - denken steht.,
Ja, da hast Du vollkommen recht. Schlimm. Ich schäme mich jetzt noch etwas mehr als eh schon.
: : sich ueber derartiges aufzuregen und es schlecht : zu machen, ist doch die energie nicht im geringsten wert.
Ja, auch da hast Du recht. Manchmal gehts einfach mit mir durch. Mittlereile sage ich ja auch nichts mehr zum gelegentlichen Pur-Konsum meiner Liebsten. Du siehst also: Alter macht milde. Es gibt Hoffnung.
: : entschuldige, aber das musste sein,
Da nicht für. Schade, dass wir uns in Berlin nicht sehen.
MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|