Noiseless Pickups / Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 27. 2020 um 17:28:14:

Hallo liebe Gemeinde,

nach langer Zeit spiele ich mal wieder im Theater und schon haben sich die Tonmeister über meine schönen Vintage-Single-Coils beschwert... Banausen, das bisschen Brummen gehört doch dazu :-)

Damals (1995) hatte ich mir für das Musical Evita aktive EMGs gekauft. Die habe ich ich noch irgendwo herumliegen. Damit könnte ich mir ein Ersatz-Pickguard aufbauen. Aber die Batterie nervt mich, möchte ich also eher nicht benutzen.

Was hat sich da denn so getan in den letzten 25 Jahren? Von Fender gibt es ja auch inzwischen mehrere Versionen ihrer Noiseless-Single-Coils...

Und gibt es irgendwo eine Bestellmöglichkeit, wo ich diese Noiseless-Pickups fertig verlötet auf einem weißen 8-Loch-Pickguard kaufen kann? 11 Loch wäre einfacher, aber 8 Loch habe ich nirgens gefunden.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]