Re: Noiseless Pickups / Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 28. 2020 um 23:21:11:

Als Antwort zu: Re: Noiseless Pickups / Empfehlungen? geschrieben von Lothy am Juni 28. 2020 um 22:27:26:

Hallo Lothy,

echt jetzt, EMGs, da habe ich schon vor 25 Jahren drunter gelitten!

...aber ich gebe zu, funktioniert haben sie im Theater-Umfeld.

Was halt gerade doof ist: ich habe ja Michls Maple Strat gekauft und bin so super glücklich mit dem Sound under Bespielbarkeit. Und jetzt kann ich sie nicht spielen bei der einzigen Musikproduktion die für mich gerade läuft...

Und jetzt könnte ich natürlich meine alten EMGs in Michls Sunburst-Strat bauen, aber die EMGs sind schwarz und das passt alles nicht und außerdem möchte ich an dieser Gitarre auch gar nichts ändern...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.