Re: Noiseless Pickups / Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Juni 28. 2020 um 22:27:26:

Als Antwort zu: Noiseless Pickups / Empfehlungen? geschrieben von martin am Juni 27. 2020 um 17:28:14:

Hallo Martin,


: Was hat sich da denn so getan in den letzten 25 Jahren? Von Fender gibt es ja auch inzwischen mehrere Versionen ihrer Noiseless-Single-Coils...

Es wurde ja schon viel gesagt, ich brings nochmal auf den Punkt: Nix.

Außer Marketinggeschwurbel und Snakeoil Bullshit Mojo... nix. Und das wird es auch nicht. Eher wird es den Warp-Antrieb geben, als brummfreie Single-Coils, die sich auch so anfühlen wie echte Single-Coils.

Wenns dann unbedingt sein muss, dann kann ich guten Gewissens nur EMG empfehlen. Die bringen wenigsten elektronisch etwas von dem Glitzern zurück, was die ganze Hum-Canceling-Arie bei den anderen Systemen so verschluckt hat.

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]