Re: Noiseless Pickups / Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 29. 2020 um 20:15:37:

Als Antwort zu: Re: Noiseless Pickups / Empfehlungen? geschrieben von andi-o am Juni 29. 2020 um 09:21:56:

Hallo Andreas,

Und bei Scheiss-Strom bringt die DC absolut überhaupt nichts (da brummt dann eben auch ne Paula!). 

Ja, auch die Paula brummte. Und es gab quasi überhaupt keinen Unterschied zwischen den einzelnen Single-Coils und den Zwischenstellungen (Mitte ist reversed). Da sollte man aber einen deutlichen Unterschied hören!

Ich habe mir gerade das hier bestellt und werde es nächsten Donnerstag mal mitnehmen zur Show. Wenn das funktioniert und die Geräusche dann weg sein sollten soll sich das Theater so etwas eben anschaffen, kostet ja nicht die Welt (okay, die richtig großen Furmänner für die komplette Hausverteilung liegen bei 15k Euronen...).

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.