Re: Noiseless Pickups / Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 29. 2020 um 20:15:37:

Als Antwort zu: Re: Noiseless Pickups / Empfehlungen? geschrieben von andi-o am Juni 29. 2020 um 09:21:56:

Hallo Andreas,

Und bei Scheiss-Strom bringt die DC absolut überhaupt nichts (da brummt dann eben auch ne Paula!). 

Ja, auch die Paula brummte. Und es gab quasi überhaupt keinen Unterschied zwischen den einzelnen Single-Coils und den Zwischenstellungen (Mitte ist reversed). Da sollte man aber einen deutlichen Unterschied hören!

Ich habe mir gerade das hier bestellt und werde es nächsten Donnerstag mal mitnehmen zur Show. Wenn das funktioniert und die Geräusche dann weg sein sollten soll sich das Theater so etwas eben anschaffen, kostet ja nicht die Welt (okay, die richtig großen Furmänner für die komplette Hausverteilung liegen bei 15k Euronen...).

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]