Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von Jochen vom November 16. 2008 um 16:11:50: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von The stooge am November 16. 2008 um 00:55:13: Hallo Mathias,das ist zwar schön und nett geschrieben (das mit dem HB-Männchen), trifft meiner Meinung nach hier aber nicht zu. Ich bin doch überhaupt in keinster Weise hochgegangen. Mich dünkt aber, dass diese Karte bei Widerspruch immer gerne als eine der ersten gezückt wird, so als Abwatscher - "und zack". Ich finde es ja gut, dass der gute Ton und auch Röhrenamps hier hoch gehalten werden, mache ich ja selber auch gerne - aber Du hast hier doch mehr oder weniger nur eine ganz pauschale Meinung, oder sogar nur Vermutung geäußert, ich benutze den einen Modeler nun seit über anderthalb Jahren mit drei Bands/Projekten und zum Aufnehmen und habe da doch ein paar Erfahrungen gemacht. Sagt man das nun aber, gehen anscheinend die Scheuklappen hoch, das kann doch nicht sein und es heißt dann immer schnell und gerne, dass man doch nicht auf die Palme gehen solle. Ich lege ja auch Wert auf einen guten Ton und habe vielleicht auch nicht mal den schlechtesten Ton - ich möchte doch nicht mehr, als nicht in eine Ecke gestellt zu werden. Ich möchte/muss niemandem einen Modeler verkaufen, es ging mir nur darum, dass ich zu allen Deiner drei Sätze auch ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Viele Grüße Jochen auch wenn ich gerne an das HB-Männchen zurückdenke und ihm auch bestimmt hin und wieder ähnlich bin, hier nicht
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |