Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von erniecaster vom November 16. 2008 um 17:23:18: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von Jochen am November 16. 2008 um 16:39:08: Hallo Jochen,leider hat ferdi mit jedem einzelnen Wort einfach nur Recht. Genauso hat stooge Recht mit dem HB-Männchen. ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, ganz im Gegenteil, aber wenn es einfach falsch ist, dann sage ich halt was. Mathias hat nicht mal kritisiert, er hat seine Meinung geschrieben. Und wenn das für ihn so ist - für mich ist es ähnlich - dann ist das definitiv nicht einfach falsch. Und herrje, ist es denn so schwer für einen Axefixler zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die dieses Produkt einfach nicht mögen, dass es Anwendungsgebiete gibt, bei denen die Axefix völlig ungeeignet ist und Anforderungen, denen die Axefis nicht gewachsen ist? Es gibt dann gerne die Antwort, dass man sich einfach nur auf das Gerät einlassen und mit ihm arbeiten müsse. Einfach formuliert, sich an das Gerät anpassen. Und das lehne ich total ab. Der Musiker, der Mensch ist Maß aller Dinge. Nicht die Axefix. Und dann noch was, was mir zunehmend auf die Nerven geht: ich sehe das aber ganz anders und ich habe ein paar Erfahrungen mit der Axe, Mathias nicht. Für einen halbwegs intelligenten Menschen mit ein wenig Erfahrung in Sachen Equipment - z.B. Mathias - ist es durchaus möglich Geräte wie die Axefix zu kritisieren, ohne damit Erfahrungen zu sammeln. Dazu reicht ein Blick auf die Frontplatte völlig aus. Würde ich heute eine Axefix geschenkt bekommen, stünde sie unverzüglich bei ebay zum Verkauf. In ungeöffneter Originalverpackung. Wenn die Axefix Dein heiliger Gral ist, dann ist das schön. Wenn Du nichts anderes brauchst, wunderbar. Bei anderen Menschen sieht das einfach anders aus. Gruß erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |