Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von erniecaster vom November 16. 2008 um 18:52:11: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von Jochen am November 16. 2008 um 18:21:31: Hallo Jochen,ich werde nun nicht mehr viel dazu sagen, einfach weil ich es mittlerweile echt leid bin. Du bist nicht der einzige, der es leid ist. Was Du da schreibst stimmt einfach nicht, Fuck. Fuck! FUCK!!! Merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Wird da irgendein Klebstoff bei Fractal Audio verwendet, der mit der Zeit ausdünstet? Ich schreibe hier über meine Meinung über die Tauglichkeit eines Gerätes für meine Anforderungen. Und für mich ist die Axefix vollkommen untauglich. leider bist Du überzeugt, dass Du es besser weißt. Richtig. Ich weiß einfach besser, was für mich das richtige Equipment ist. Noch einmal ganz deutlich: "Für einen halbwegs intelligenten Menschen mit ein wenig Erfahrung in Sachen Equipment - z.B. Mathias - ist es durchaus möglich Geräte wie die Axefix zu kritisieren, ohne damit Erfahrungen zu sammeln. Dazu reicht ein Blick auf die Frontplatte völlig aus." Dieser Satz ist - in Bezug auf meine Anforderungen, um die es hier die ganze Zeit ging richtig. Jeder kann ja gerne jede Meinung vertreten, wenn aber etwas als Tatsache dargestellt wir, von dem ich weiß, dass es anders ist, dann sage ich das auch. Es gibt Leute, die Produkte nach Hörensagen anpreisen, mein Ding ist das nicht. Ich kann es aber auch nicht haben, wenn etwas nur nach Hörensagen schlechtgemacht wird. Hörensagen? Ich habe das Gerät gesehen und weiß, was es kann. Das reicht mir für eine Beurteilung für meinen Bedarf aus. Glaubst Du nicht? Dann komm mal aus Deiner Schmollecke raus und benutz Deinen Kopf! Ich muss mir z.B. eine Dreadnought noch nicht einmal ansehen, um zu wissen, dass ich sie a) optisch nicht mag und b) diese Gitarre nicht unter meinen rechten Arm passen wird. Ich brauche eine Gitarre mit Floyd Rose nicht einmal anspielen - ich kann mit dem Ding nicht umgehen. ICH, ICH, ICH!!! Worum es mir geht ist, dass ich wann immer jemand auf einen roten Farbklecks zeigt und sagt, dass das ein blauer Farbklecks sei, ich sagen kann und darf, dass das ein roter Farbklecks ist. Langsam zweifele ich echt sowohl an Deiner Intelligenz als auch an Deiner Zurechnungsfähigkeit. Ich weiß, dass ich mit a) programmierbaren b) Rackgeräten c) mit vielen Optionen Bedienungsschwierigkeiten habe. Diese Geräte sind für mich untauglich. Völlig egal wie sie klingen und was sie für Bedienkonzepte oder sonstiges haben. Da reicht ein Blick, um zu sagen: Dat Ding is nix für mich. Das ist meine Meinung zu diesem Gerät. Und ich lasse mir weder von Dir noch von irgendwem anders sagen, dass meine Meinung zur Axefix falsch ist. Damit klinke ich mich aus. Ganz ehrlich, Jochen: Wie schön wäre es, wenn man über die Axefix endlich mal gelassen sprechen könnte. Ich verstehe einfach nicht, warum jemand wegen eines aufgebohrten PODpro zum religiösen Eiferer wird. Gruß erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |