Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von erniecaster vom November 17. 2008 um 10:44:05: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von Jochen am November 17. 2008 um 10:31:38: Hallo Jochen,selbstverständlich hast Du das Recht auf Deine Meinung. andi o.,stooge, ferdi und ich (um nur einige zu nennen) übrigens auch. Aber Du hälst nach meinem Empfinden Meinung und Fakten einfach nicht sauber auseinander. Du möchtest zitiert werden? Bitte: Das hier hast Du geschrieben: Du hast Dich mal wieder in Rage geschrieben, tue Dir und mir doch den Gefallen uns lese Dir das hier von Dir: "Für einen halbwegs intelligenten Menschen mit ein wenig Erfahrung in Sachen Equipment - z.B. Mathias - ist es durchaus möglich Geräte wie die Axefix zu kritisieren, ohne damit Erfahrungen zu sammeln. Dazu reicht ein Blick auf die Frontplatte völlig aus." in einiger Zeit noch einmal durch, dann wirst auch Du erkennen, das das Dummfug ist. Jeder kann ja gerne jede Meinung vertreten, wenn aber etwas als Tatsache dargestellt wir, von dem ich weiß, dass es anders ist, dann sage ich das auch. Es gibt Leute, die Produkte nach Hörensagen anpreisen, mein Ding ist das nicht. Ich kann es aber auch nicht haben, wenn etwas nur nach Hörensagen schlechtgemacht wird. Zitat Ende. Du kannst ja mal drüber nachdenken. Gruß erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |