Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von Jochen vom November 17. 2008 um 11:09:58: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von erniecaster am November 17. 2008 um 10:44:05: Hallo Matthias,hömma, was ist denn bloß los? Du schreibst: ""Du benimmst Dich wie im Kindergarten. Wenn jemand schreibt, dass er die Axefix nicht mag, kommst Du um die Ecke und quengelst "ist aber ein tolles Gerät, Du hast es nur nie probiert." Ich frage Dich dann: "Mich interssiert nun nur noch eins; ist das hier auch so eine von den ständig erwähnten "Meinungen"?" Worauf Du mich dann falsch zitierst, bzw. noch viel schlimmer, Dir ein angebliches Zitat einfach zusammenbastelst, so wie Du es anscheinend gelesen haben wolltest, beantwortest mir aber nicht meine Frage, sondern beschießt mich mit weiteren Zitaten und beziehst alles auf Dich. Ich habe es gestern schon zwei mal geschrieben, es geht nicht um Dich, es ist mir egal, ob Dir die Axe gefällt oder nicht. Beantworte doch bitte einfach zuerst nur meine Frage. Danach können wir uns dann gerne wieder um den Kopf werfen, wer bitte über was nachdenken solle. Gruß Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |