Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von muelrich vom November 16. 2008 um 19:18:46: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von erniecaster am November 16. 2008 um 18:52:11: Jochen und Matthias,vielen Dank für die gute Abendunterhaltung.....ROFL Ne,im Ernst...ihr schreibt beide partiellen Shice. Jochen begann den "Fehler", "ist falsch" zu formulieren. Und Matthias shrob beim ersten posting auch weit entfernt von den Dingen, die er später fett gedruckt hat. Aber dieses Ereifern und BELEIDIGEN von zwei Menschen,dieich ansosnten beide schätze.......nää näää, datt et sujett jitt....*wunder* Für den einen ist das Echsefechs die Lösung für alle seine Wünsche, für den anderen nicht. Und wer, wie Matthias (und ich) programmierbares Geraffel nicht braucht, den interessiert das Teil doch eigentlich gar nicht. Sollich hier noch einwerfen, dass ich jemand kenne,der das Teilnach drei Tagen testen zurückgeschickt hat......? Schönen Sonntag noch. BTW: ich habe eben in der Bucht sowohl das G-System, als auch das ModPro verkauft. Erzielter Preis entsprechendmeinen Vorstellungen...und jetzt noch nicht mal ansatzweise irgendein GAS....*freu* Uli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |