Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 16. 2008 um 18:21:31:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von erniecaster am November 16. 2008 um 17:23:18:

Tach,

ich werde nun nicht mehr viel dazu sagen, einfach weil ich es mittlerweile echt leid bin.

Echt.

Aber so richtig.

Außerdem bin ich kurz davor, das HB-Männchen einfach zu überspringen und direkt zum HULK zu werden.

Was Du da schreibst stimmt einfach nicht, aber leider bist Du überzeugt, dass Du es besser weißt. Es hat einfach keinen Sinn noch mehr Worte dazu zu verlieren, das führt mal wieder zu nichts.

Du hast Dich mal wieder in Rage geschrieben, tue Dir und mir doch den Gefallen uns lese Dir das hier von Dir: "Für einen halbwegs intelligenten Menschen mit ein wenig Erfahrung in Sachen Equipment - z.B. Mathias - ist es durchaus möglich Geräte wie die Axefix zu kritisieren, ohne damit Erfahrungen zu sammeln. Dazu reicht ein Blick auf die Frontplatte völlig aus." in einiger Zeit noch einmal durch, dann wirst auch Du erkennen, das das Dummfug ist. Jeder kann ja gerne jede Meinung vertreten, wenn aber etwas als Tatsache dargestellt wir, von dem ich weiß, dass es anders ist, dann sage ich das auch. Es gibt Leute, die Produkte nach Hörensagen anpreisen, mein Ding ist das nicht. Ich kann es aber auch nicht haben, wenn etwas nur nach Hörensagen schlechtgemacht wird.

Du legst mir leider wieder mal Dinge in den Mund, die ich nie geschrieben oder gemeint habe. Mir ist es vollkommen egal, ob Du oder irgendwer die Axe-Fx nicht mag, das tangiert mich nicht mal peripher.

Worum es mir geht ist, dass ich wann immer jemand auf einen roten Farbklecks zeigt und sagt, dass das ein blauer Farbklecks sei, ich sagen kann und darf, dass das ein roter Farbklecks ist.

Damit klinke ich mich aus.

Gruß

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.