Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von erniecaster vom November 16. 2008 um 19:20:36: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von andi-o am November 16. 2008 um 19:06:17: Hallo andi,es ist absolut richtig, dass ich von Verständnis und Gelassenheit im Moment meilenweit entfernt bin. Du kannst es einfach niemals gut sein lassen - und bei deiner "3-Knöpfe-müssen-reichen-Mission" bist du doch selber mit religiösem Eifer dabei. Erstens habe ich nie behauptet, dass drei Knöpfe reichen müssen. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit mehr nicht klarkomme. Glückwunsch, Hochachtung, Bewunderung etc. an alle, die so gebaut sind, dass sie komplexes Equipment bedienen können. Alles schön. Zweitens bin ich da nicht auf einer Mission, deren Ziel es ist, irgendwen zu bekehren - ausgenommen mich selbst. Wenn Jochen, Friedlieb und Du mit der Axefix zufrieden sind bzw. bist, dann ist das wunderbar für Euch. Wenn mir aber quasi gesagt wird, dass mein schulterzuckendes "für mich ist das nichts" falsch sei, nicht den Tatsachen entsprechen würde und dem deshalb widersprochen werden müsse, dann ist es in der Tat mit meiner Gelassenheit vorbei. Meinungen und Fakten müssen auseinander gehalten werden und zwar ganz strikt. Da werde ich zum Eiferer und stehe auch dazu. Ich wehre mich genauso gegen den Satz "Du bist doof, weil Du die Axefix nicht magst" wie gegen den Satz "Du bist doof, weil Du die Axefix magst". Gruß erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |