Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von erniecaster vom November 16. 2008 um 20:10:51: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von Jochen am November 16. 2008 um 19:34:46: Lieber Jochen,das geht echt zu weit. Ich bin völlig Deiner Ansicht. Vielleicht könntest Du diesen Satz ja mal auf Dich beziehen: Es dreht sich nicht immer nur um Dich, es ging nicht mal ansatzweise um Dich. Es ging nie um Meinungen, die falsch seien, sondern darum, dass etwas, was ich aus der Erfahrung heraus als falsch ansehe als Tatsache gepostet wurde. Du siehst im Moment Meinungen als falsch an. Langsam wirst Du ohnehin lustig: Du hast meine Beiträge nicht verstanden; auf Dich bezogen, was nicht auf Dich gemünzt war und beleidigst mich dann auch noch. Dass ich Deine Beiträge nicht verstanden hätte, darf ich dann durchaus auch als Beleidigung nehmen, ja? Du benimmst Dich wie im Kindergarten. Wenn jemand schreibt, dass er die Axefix nicht mag, kommst Du um die Ecke und quengelst "ist aber ein tolles Gerät, Du hast es nur nie probiert." Tut mir leid, in Sachen Axefix kann ich Dich nicht ernst nehmen. Grüße erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |