Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von erniecaster vom November 17. 2008 um 10:07:15: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von Jochen am November 16. 2008 um 23:11:01: Hallo Jochen,ich"Du benimmst Dich wie im Kindergarten. Wenn jemand schreibt, dass er die Axefix nicht mag, kommst Du um die Ecke und quengelst "ist aber ein tolles Gerät, Du hast es nur nie probiert. " du: " auch so eine von den ständig erwähnten "Meinungen"?" Vielleicht schreib ich es nochmal. Mit hervorgehobenen Brennpunkten. ich: "ich mag die Axefix nicht, nach meinen Erfahrungen funktioniert das für mich mit komplexen Rackgeräten nicht." Du: "ES IST aber ein tolles Gerät, DU HAST GAR KEINE ERFAHRUNGEN MIT DER AXEFIX, DAS IST FALSCH, DAS IST DUMMFUG." Lass Dir mal von Uli was über Kommunikation erzählen. Nicht alles, was der Sender sendet, kommt beim Empfänger auch so an, wie er will. Und wenn stooge, ferdi und ich in schöner Regelmäßigkeit an die Existenz eines "HB-Männchen-Knopfes" bei der Axefix glauben, hat das vielleicht ja auch seine Gründe. Du kannst ja vielleicht mal drüber nachdenken. Gruß Matthias
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |