Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 26. 2020 um 09:45:34:

GreetinX,

im ganzen Internet nicht wirklich eine Hilfe gefunden !!

Mein Problem: ich habe noch Win 7 mit Office 2007 (aber schon einen 64 Bit Rechner - immerhin...).

Jetzt zwingt mich ein Programm zum Aufstieg zu Win 10.

Die Umstiegszenarien (das Verfahren) sind ausreichend erklärt zu finden - aber nirgends kann ich finden wie das danach aussieht. Laufen die "alten" Programme einfach an - per Klick auf die wieder von allein vorhandenen Ikons ? Geht mein Mail Programm noch ? Gehen meine zwar einfachen aber doch vorhandenen Musikprogramme noch (Adobe Audition, Guitar Port...) ?

Nach meinem Verständnis sollte das Update von 7 nach 10 lediglich Win 7 erweitern und das müsste alles weiterlaufen. Ich lese aber im Internet nur von "wahrscheinlichen" Problemen.

Hat jemand hier das schon gemacht oder gesehen (unter diesen Bedingungen) - und könnte mir die "Angst" nehmen ?

Zusatz: wäre der vorgezogene Umstieg auf ein höheres OfficePaket eine Vorteil ? Und kann man da einfacht upgraden und zB die Mails sind danach einfach wieder da?

In der Hoffnung mir wird geholfen ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]