Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Juli 31. 2020 um 07:48:14:

Als Antwort zu: Mal was anderes ... geschrieben von lonestar am Juli 26. 2020 um 09:45:34:

Moin.

Ich möchte nur mal berichten: Ich habe auch wegen Euch hier, gerade mehrere Rechner auf Win10 umgestellt. Keine Probleme mit keiner Software(ein Dolby Audio treiber ging nicht) und bis jetzt läuft alles noch.

Mit Cameyo (Programme von USB Starten) habe ich eine Sticksoftware gesichert, die zwar teuer ist wie sau, aber unfassbar schlechten Support hat. Die läuft aber auch nach dem Update, aber jetzt eben auch vom USB Stick.

Jetzt muss ich nur nochmal Win10 "must have software" suchen. Und über ein MS-Konto nachdenken, lohnt sich das?

Gruß

Ugorr

PS: Was ganz anderes: Meine Jazzmaster funktioniert nach Toms Einstellungstipps viel besser und ich habe nichts dazugekauft. Ein Hoch auf die Aussensaiter!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.