Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Juli 31. 2020 um 07:48:14:

Als Antwort zu: Mal was anderes ... geschrieben von lonestar am Juli 26. 2020 um 09:45:34:

Moin.

Ich möchte nur mal berichten: Ich habe auch wegen Euch hier, gerade mehrere Rechner auf Win10 umgestellt. Keine Probleme mit keiner Software(ein Dolby Audio treiber ging nicht) und bis jetzt läuft alles noch.

Mit Cameyo (Programme von USB Starten) habe ich eine Sticksoftware gesichert, die zwar teuer ist wie sau, aber unfassbar schlechten Support hat. Die läuft aber auch nach dem Update, aber jetzt eben auch vom USB Stick.

Jetzt muss ich nur nochmal Win10 "must have software" suchen. Und über ein MS-Konto nachdenken, lohnt sich das?

Gruß

Ugorr

PS: Was ganz anderes: Meine Jazzmaster funktioniert nach Toms Einstellungstipps viel besser und ich habe nichts dazugekauft. Ein Hoch auf die Aussensaiter!




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]