Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Juli 31. 2020 um 10:51:38:

Als Antwort zu: Re: Mal was anderes ... geschrieben von Johannes am Juli 31. 2020 um 09:16:56:

: : Mit Cameyo (Programme von USB Starten) habe ich eine Sticksoftware gesichert, die zwar teuer ist wie sau, aber unfassbar schlechten Support hat. 
: Sticksoftware? Ich wusste nicht, dass es mein Instrument schon als Software gibt. Oder ist das eine Software für virtuellen Kreuzstich? Ich bin verwirrt...

Kreuzstich automatisiert. Meine Frau näht viel selbst und hat auch eine Stickmaschine. Die wird mit Software angesteuert. 
Geräusche macht das Teil auch. Groovt aber so gar nicht. 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]