Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 26. 2020 um 11:40:36:

Als Antwort zu: Re: Mal was anderes ... geschrieben von hayman am Juli 26. 2020 um 11:21:49:

Hallo Wolfgang,

nein nicht Office2007 ist das Problem, sondern 1 Programm von BOSCH für Updates und auslesen von meinem E-Bike.

Ich habe gelesen, daß Office 2007 Probleme machen kann. Es wird in etwa so geschrieben: "Office2007 lässt sich unter Win10 installieen und ausführen" - aber es wird nicht erwähnt was passiert wenns schon da ist...

Wie geschrieben denke ich das der Umstieg schon gehen könnte - Win10 ist ja vermutlich nur ein etwas größerer Patch - aber wenn ich dann ev. wieder Stunden da hocken soll und alles nachinstaliieren und anpassen muss - da wird mir jetzt schon schlecht.

Ischn abe nix gegen Win7 - würde es gern behalten - aber mein E-Bike braucht Futter ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.