Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juli 26. 2020 um 11:21:49:

Als Antwort zu: Mal was anderes ... geschrieben von lonestar am Juli 26. 2020 um 09:45:34:

Hi Lone

ich habe auch win7, das bleibt auch. Umstieg auf win 10 bedeutet für mich, dass gerade etliche Musik-Programme nicht mehr funktionieren.   Ich hab´s so verstanden, dass du wegen Office wechseln musst. Ich nutze Open Office. Quasi win Office, sieht ähnlich aus, funktioniert gut. Opensource, kost also nix.

Probier mal

Gruß Wolfgang

GreetinX,
: im ganzen Internet nicht wirklich eine Hilfe gefunden !!
: Mein Problem: ich habe noch Win 7 mit Office 2007 (aber schon einen 64 Bit Rechner - immerhin...).
: Jetzt zwingt mich ein Programm zum Aufstieg zu Win 10.
: Die Umstiegszenarien (das Verfahren) sind ausreichend erklärt zu finden - aber nirgends kann ich finden wie das danach aussieht. Laufen die "alten" Programme einfach an - per Klick auf die wieder von allein vorhandenen Ikons ? Geht mein Mail Programm noch ? Gehen meine zwar einfachen aber doch vorhandenen Musikprogramme noch (Adobe Audition, Guitar Port...) ?
: Nach meinem Verständnis sollte das Update von 7 nach 10 lediglich Win 7 erweitern und das müsste alles weiterlaufen. Ich lese aber im Internet nur von "wahrscheinlichen" Problemen.
: Hat jemand hier das schon gemacht oder gesehen (unter diesen Bedingungen) - und könnte mir die "Angst" nehmen ?
: Zusatz: wäre der vorgezogene Umstieg auf ein höheres OfficePaket eine Vorteil ? Und kann man da einfacht upgraden und zB die Mails sind danach einfach wieder da?
: In der Hoffnung mir wird geholfen ...
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.