Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 27. 2020 um 12:51:43:

Als Antwort zu: Re: Mal was anderes ... geschrieben von Jim am Juli 27. 2020 um 12:10:13:

Hallo Jens,

mein Problem ist hauptsächlich - ich habe praktische kaum Original-SW'en zum nach- installieren.

Nach dem upgrade muss alles wieder da sein - neue Oberfläche mit alten Ikons. Das finde ich nirgends beschrieben - kann man davon ausgehen - oder ist es zu trivial ?

Adobe Audition/Guitar Port sind so alt - da gibts nix mehr. Zum Glück habe ich ausführbare Installationen von Beiden - aber bis das wieder läuft - grrrr...

Ich werde jetzt erstmal Wiederherstellungs-CD/DVD von dem Win 7 herstellen - das hätte ich sowieso mal gebraucht. Den MS Upgrade Manager habe ich schon.

Vielleicht verhalte ich mich auch wie ein Mädchen - und es geht dann ganz easy ...


GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]