Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juli 27. 2020 um 10:55:35:

Als Antwort zu: Mal was anderes ... geschrieben von lonestar am Juli 26. 2020 um 09:45:34:

Mojn,

Ich habe mein W7 mit https://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.html auf W10 upgedated, ohne jedes Problem. Allerdings arbeite ich vorwiegend mit Linux-Ubuntu, mit Windows nur um via VPN auf den Uni-Server der LMU zuzugreifen, der mit Ubuntu nicht funzt. Außerdem kann Ubuntu keine Volltextsuche.

Ein Image oder eine Sicherung von W7 vor dem Update ist sicher eine gute Idee.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]