Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 26. 2020 um 17:39:15:

Als Antwort zu: Re: Mal was anderes ... geschrieben von Michl am Juli 26. 2020 um 16:11:04:

Hallo Michael,

so stelle ich mir das auch vor ...

Es ist aber halt so - irgendwann wird jede neue Software Win10 oder Win10+x verlangen - und sich wie im Bspiel BOSCH halsstarrig verhalten - obwohl die nicht den Blockwart spielen bäuchten. Auf meinem Laptop habe ich noch Win XP laufen - voll zufrienden damit -  geht.

Heute habe ich eine "App" gefunden  - von Microsoft sogar - die prüft, ob die HW/SW lauffähig ist für Win10. Gewonnen dachte ich - aber das Ding prüft das erst wenn ich schon angefangen habe zu instaliieren. Habe ich wieder abgebrochen.

Schon allein die Beschäftigung mit was wäre wenn nervt ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.