Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juli 28. 2020 um 07:59:13:

Als Antwort zu: Re: Mal was anderes ... geschrieben von martin am Juli 27. 2020 um 12:20:42:

Lieber Martin,

das ist schön, wenn das bei Dir funktioniert. Bei mir tat es das nicht. Womöglich ist so'n CAD-Programm auch 'ne andere Hausnummer. Man steckt nicht drin. Und wenn ich etwas in 27 Jahren täglicher Computerarbeit gelernt habe dann: "Never change a running system".

BMW fasse ich übrigens nicht mehr an. Ich habe schließlich auch meinen Stolz. Als ich damals in den 90ern zwei E34 gleichzeitig hatte, war das ein ständiges Desaster. Diese Krücken waren permanent in der Werkstatt - das eine Mal sogar wegen der gleichen Sache gleichzeitig. Lopez-Effektpar excellence. Einschließlich kapitalem Motorschaden wegen Schlackeeinschluß im Zylinderblock.Ich habe damals so manche Träne geweint. Das Peinlichste war, als beim Tanken das Kunststoffscharnier des Tankdeckels abbrach und ich den Deckel in der Hand hielt.

Jahre später kam dann ein Verkäufer eines des örtlichen BMW-Autohauses in mein Büro und wollte mich für seine Marke begeistern. Der arme Kerl durfte sich meine Story anhören und stand da wie ein begossener Pudel.

Was ist denn Dein Youngtimer für ein Modell?

Viele Grüße

Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.