Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juli 26. 2020 um 15:31:21:

Als Antwort zu: Mal was anderes ... geschrieben von lonestar am Juli 26. 2020 um 09:45:34:

Moin Clausi,

ich habe das Problem anders gelöst: Ich habe für mein CAD-Programm, das ein super Werkzeug ist und das ich auf keinen Fall eintauschen möchte (allein schon wegen der monatelangen Umgewöhnung) einen separaten Rechner mit Windows XP. Das ist mein Rechenknecht, mit dem ich mein Geld verdiene und auf dem auch die übrigen, für mich wichtigen Programme laufen. Für modernen Schnulli und #Neuland habe ich einen anderen Rechner mit Windows 7. Windows 10 kenne ich gar nicht. Gibt's das schon länger? Ein Programm, das mich mit Update-Zwang terrorisiert, gehört mit Schwung in die Tonne.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.