Re: Mal was anderes ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juli 26. 2020 um 15:31:21:

Als Antwort zu: Mal was anderes ... geschrieben von lonestar am Juli 26. 2020 um 09:45:34:

Moin Clausi,

ich habe das Problem anders gelöst: Ich habe für mein CAD-Programm, das ein super Werkzeug ist und das ich auf keinen Fall eintauschen möchte (allein schon wegen der monatelangen Umgewöhnung) einen separaten Rechner mit Windows XP. Das ist mein Rechenknecht, mit dem ich mein Geld verdiene und auf dem auch die übrigen, für mich wichtigen Programme laufen. Für modernen Schnulli und #Neuland habe ich einen anderen Rechner mit Windows 7. Windows 10 kenne ich gar nicht. Gibt's das schon länger? Ein Programm, das mich mit Update-Zwang terrorisiert, gehört mit Schwung in die Tonne.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]