(Glaubenskrieg?) Mac und PC...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom August 31. 2001 um 11:22:19:

Hallo!

Ich muss mir nun eine neue Maschine kaufen. Und nun, da ein Kumpel seit etwa 1 Jahr Mac-Infiziert ist und nur gutes berichtet und auch sonst immer Sonnenschein in der Apfel-Welt zu herrschen scheint denke ich auch darüber nach, mir mal sowas zu kaufen.
Nein, ich schwimme nicht im Geld, ich denke mir jedoch einfach, daß das mehrinvestierte Geld sich im Endeffekt auszahlt (weniger Abstürze = mehr Nerven, mehr Leistung = mehr Zeit, wenn doch mal was abstürzt ;-)). Ausserdem sind Mac-Benutzer aus Prinzip die besseren Menschen und die Applekisten sind zuguterletzt schöner...
So, ich möchte die Kiste in erster Linie für's Anspruchsvollere Recording benutzen und nicht ewig aufrüsten müssen. G4 ist G4, da wird auf die Taktrate weniger Wert gelegt. Zweites Anwendungsgebiet wäre die kleine Surferei zwischendurch gefolgt von minimaler Textverarbeitung.

Meine Fragen nun: Sind die Apples wirklich so toll? Stürzen die wirklich fast nie ab? Ist der Support sooo toll? Machen die auch die Wohnung sauber? Und überhaupt alles, was besonders unseren Mac-Usern einfällt zum Mac würd' ich gerne wissen.

Danke
Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.