Re: (Glaubenskrieg?) Mac und PC...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falke vom August 31. 2001 um 12:45:27:

Als Antwort zu: (Glaubenskrieg?) Mac und PC... geschrieben von Der Felix am August 31. 2001 um 11:22:19:

Moin Felix,
ich sitz auch schon seit langen Jahren vorm Mac, manchmal hinterm Mac und manchmal schwer entnervt überm Mac. Seit den PowerPCs ist Mac nicht mehr Mac. Das ist klar. Im G4 gibt es lausige 3 Erweiterungsplätze. Zweiter Monitor, ISDN-Karte und evtl. SCSI-Karte und schon ist der Laden dicht.
Leistungsmässig sind die G3 und G4 Rechner den Windows immer ebenbürtig oder besser.
Ich habe auch einen PC, eine GIGAHERTZ-Schleuder, Macht aber irgendwie keinen Spass.
Für Recordings, Surf and Volley, für kleine Layouts, etc ist der Mac einfach der charmantere Mitarbeiter. Leistungsfähig und relativ absturzsicher.
Motherboards habe ich noch keines zerschossen, defektes RAM hatt ich schon. Habe aber Support.mässig via Gravis wenig Probs.Geeignete Software, auch bezahlbare, gibt es mittlerweile auch. Am geilsten ist, dass Du ohne Stress, ohne Sys. ini und autoexec-geschissen, einfach einen zweiten Monitor an die Maschine hängst - und der läuft.
Auf dem einen sind deine Menüs - auf dem anderen schön übersichtlich die Kanäle bei Recorden.

Mach mal Mac.
Ist irgendwie doch schöner.

Stay tuned,.
falke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.