Stoppok hat Recht!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom September 07. 2001 um 12:00:06:
Als Antwort zu: Re: Habt euch mal nicht so! geschrieben von WarHawk am September 06. 2001 um 19:51:31:
: Tja, Leute... Da haben wir den Salat... Er kennt mich seit ca. 6 Jahren privat. Also unterstell' ihm bitte nicht, daß er mich nicht kennen würde, OK? Er kennt mich besser als der Rest des Forums...Darum hat er auch ne höhere Meinung von mir...(Soviel zum Thema, das Leute sich innerhalb des Forums schon kennen)
Und das beweist uns, daß du ein ganz toller Kerl bist, obwohl du jede dir wieder eingeräumte Chance verbockt hast? Da gibt es ein etwas überzeichnetes Lied von Stoppok, das den Kern des Pudels ganz gut trifft. Ich zitiere:
"Wenn dein Maul mittlerweile viel größer als dein Hirn ist und du Krampfhaft überlegst, was du gerade wieder gesagt hast Dann brauchst du gar nicht betrübt sein, Kleiner Ob du jetzt Thomas heißt, Stefan oder Rainer Von den Leuten, die dir zuhör'n und mit denen du dich umgibst Merkt das keiner"
Kannst du auf dich beziehen, mußt du aber nicht.
: : Schön das es zumindest Dir gefällt. Mein Typ(?): Mach ein Forum auf und lade Warhawk ein, dann kannst Du den ganzen Tag Spaß mit ihm haben! : : Wir haben auch ohne Forum Spaß!
Glaub' ich sofort (s.o.) ...
: p.p.p.s. Leute, die sich über dieses Posting aufregen, sind die Selben, die meinen Rammstein wäre ne rechte Gruppe...
Sachma' - wie ging denn nochmal die Melodie von "Stairway to Heaven"?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|