Re: (Glaubenskrieg?) Mac und PC...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom September 02. 2001 um 13:04:36:
Als Antwort zu: Re: (Glaubenskrieg?) Mac und PC... geschrieben von Der Felix am September 02. 2001 um 12:48:15:
Hi Felix, : Sorry, sowas wollte ich nicht anzetteln.
eben als ich das schrieb, hab ich mich gefragt, ob ich noch einen Satz zur ursprünglichen Fragestellung schreiben soll oder nicht. Ich hätte es mal besser getan. :-)
Natürlich ging meine Kritik nicht an Dich!
Es muß doch verdammt noch mal möglich sein, daß man fragt, welches Gerät für diesen oder jenen Zweck geeignet ist, und diejenigen, die eine zielführende Antwort vorzutragen haben, das auch tun können, ohne daß das gleich zu einem Glaubenskrieg wird. Beim Equipment haben wir das doch auch geschafft. Sollte also auch bei der Rechnerplattform möglich sein.
Bei mir sind jedenfalls die unterschiedlichsten Systeme friedlich vereint, arbeiten Hand in Hand und kratzen sich nicht gegenseitig die Augen aus.
Da fällt mir noch ein, Line 6 scheint von Motorola weg zu gehen, Motorola als DSP war ja immer auch zugleich Mac, und Line 6 hat ja mit der Amp Farm als ProTools-Plugin angefangen. Alle Line 6 Geräte arbeiteten bisher mit Motorola Chips. Der neue Vetta verwendet Sharcs von Analog Devices. Das läßt natürlich hoffen, daß wir irgendwann eine Amp Farm für Scope und Pulsar haben werden, ob das eine Abkehr vom Mac ist, vermag ich nicht zu sagen. Paßt aber zur ursprünglichen Fragestellung.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|