Re: Leute, die WIRKLICH zur DOSe stehen...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von WarHawk vom September 02. 2001 um 14:54:43:

Als Antwort zu: Re: Leute, die WIRKLICH zur DOSe stehen... geschrieben von Patrick am September 02. 2001 um 14:33:10:

Moin!

Tja das mit dem Zitat...
Wozu schreib ich auch, daß das so ist. Offenber scheint man sich ja im Forum einer Meinung über mich zu sein, aber ist ja auch egal...

Naja. Ich finde 98 SE besser, weil es im großen und ganzen die gleichen Fähigkeiten wie ME hat ohne dabei so einen Mist wie die Start-Menü-Spielerein vorzuweisen...
Und Spielerein kosten Speicher. Und den werde ich erstmal nicht aufstocken...
Ist ja auch geschmackssache. Mir "reicht" halt 98 SE und feddich ist die Laube. Wie man sieht komm ich damit auch ins Internet. Und ob ME schneller bootet... Naja, wenn ich bei mir die Autoexec rausfeuere und son paar andere Dinge rumschraub... Ach! Es läuft und fertig. Zum Thema Internettauglich... Dann lade ich mir halt den IE 6 runter und dan hab' ich auch alles. Scheisse nur, daß ich nicht weis, wo Mikkersoft die Dateien beim IE 6 hinspeichert :-/

Zu dem Zitat...
Naja, das bezog sich soviel ich weiß auf nen Screenshot auf der Site, wo einer (glaub' ich) gerade versuch auf sein CD-Rom ein Office-Update zu installieren.

Leute gibts...

Dann mal bis später
Gruß
Matthias

p.s. Sorry, daß der Text euch a bissal durchanander bzw. aufgewirbelt hat... "Ich" ,msste einfach mal richtig auf den Putz hauen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.