Re: Leute, die WIRKLICH zur DOSe stehen...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom September 02. 2001 um 10:54:28:
Als Antwort zu: Leute, die WIRKLICH zur DOSe stehen... geschrieben von WarHawk am September 02. 2001 um 03:13:24:
Hi Matthias,
: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
das hab ich mir bei der Lektüre dieses Threads auch gedacht. Ich habe in meinem langen Online-Leben schon hunderte solcher Betriebssystem-Kriege lesen dürfen und es kommt schon seit Jahren kein neuer Aspekt mehr dazu.
An dieser Stelle sei noch einmal an einen mehr oder weniger ungeschriebenen Aussensaiter-Leitsatz erinnert: "If it works for you, it's alright".
Scheiß doch drauf, welches Betriebssystem besser ist. Linux, weil es nichts kostet und etwas schwerer zu beherrschen ist? Der Mac, weil im DTP-Bereich immer noch viele Programme zuerst da verfügbar sind und weil der Mac nach vielen unabhängigen Studien durch einen Computer-Anfänger immer noch weitaus schneller verstanden wird? Windows, weil Millionen Fliegen sich nicht irren können? Vollkommen gleichgültig.
Wer sein Betriebssystem gefunden hat und damit zufrieden ist, der sollte sich glücklich schätzen und nicht andere überreden wollen, dieses jenige Betriebssystem nun auch für das beste der Welt zu halten.
Keep rockin' Friedlieb
Dieser Beitrag wurde auf einem Nicht-Microsoft-Browser unter einem Microsoft-Betriebssystem (welches izwischen viele gute Konzepte vom Mac geklaut hat) auf einem NoName-PC erstellt, durch ein für alle Plattformen kompatibles Ethernet-Kabel geschickt und von einem unter Linux laufenden Proxy-Server wohlfeil für den Transport durch das dünne DSL-Kabel aufbereitet. Vom Router am Ende wissen wir nicht viel, nur daß er weder ein Mac ist noch ein Windows-PC. Schließlich und endlich landete der Beitrag auf der Festplatte eines Linux-PCs, der auch die gesamte Aussensaiter-Website beherbergt.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|