Re: Habt euch mal nicht so!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom September 06. 2001 um 18:56:54:

Als Antwort zu: Habt euch mal nicht so! geschrieben von JonnyB am September 06. 2001 um 17:44:56:

Hi JonnyB!

: Weiss gar nicht, wass ihr habt!
: Ist endlich mal ´n bisschen Schwung im Forum und ihr habt nichts besseres zu tun, als denjenigen, der mal ein wenig frischen Wind reinbläst, abzuwürgen!

Du willst mal ein bißchen frischen Wind. Gerne:

Was suchst Du hier überhaupt im Forum? Hast Du schon mal versucht zu wichtigen Themen Postings zu schreiben? Die einzigen Kommentare von Dir kommen, drehen sich nur um irgendwelche Streitereien, von denen Du auch noch nicht mal irgendeine Ahnung hast. Wer ist Warhawk? Wer ist Pepe? Wer bin ich?
Ich z.B. bin nun, wie Pepe auch, nun seit über 2 Jahren in diesem Forum. Wir haben hier unsere eigene Stimmung aufgebaut und beschmutzen nicht einfach den Webspace von irgendwelchen Anbietern, sondern unseren eigenen. Ich sehe nicht ein, warum so Typen wie Du, die hier keinen sinnvollen Beitrag gemacht haben, seit ein paar Tagen hier rumspringen und rumtönen uns erzählen zu wollen, wie wir Forumsbenutzer behandeln sollen, zu mal ich hier auch noch mein Herzblut investiert habe, um diese Seite aufzubauen und fast 2 Jahre lang zu betreuen.

Bevor Du kritisierst, bitte ich Dich einfach das nötige Umfeld dazu kennenzulernen, wenn Du das nicht willst, halt einfach Deine Klappe. So einfach ist das! :-)

: Ich finde seinen trockenen Humor zeitweise sogar etwas lustig unterhaltsam.

Schön das es zumindest Dir gefällt. Mein Typ: Mach ein Forum auf und lade Warhawk ein, dann kannst Du den ganzen Tag Spaß mit ihm haben!

: Also: macht aus ner Mücke nich ´n Elefanten!

Sowas ähnliches sagten vor knapp 15 Jahren ein paar Wissenschaftler in einem Atomreaktor bei Tschernobyl. Das Ergebnis ist IMHO hinreichend bekannt.

: Bleibt locker...

Wir sind noch absolut locker. Wenn wir sauer werden, räumen wir hier ganz anders auf! :-)
Du brauchst auch meine Worte weiter oben nicht so ernst nehmen, aber Du wolltest ja frischen Wind.

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.