Jetzt dreht aber einer ab!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von JonnyB vom September 07. 2001 um 19:20:57:
Als Antwort zu: Re: Habt euch mal nicht so! geschrieben von Benjamin S. am September 06. 2001 um 18:56:54:
Hi Benni S!
: Du willst mal ein bißchen frischen Wind. Gerne:
Ich sagte frischen Wind! Nicht heisse Luft! :Wer ist Warhawk? Wer ist Pepe? Wer bin ich?
Die übliche Frage nach dem Sinn des Lebens: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Warum bin ich?...
: Ich z.B. bin nun, wie Pepe auch, nun seit über 2 Jahren in diesem Forum. Wir haben hier unsere eigene Stimmung aufgebaut und beschmutzen nicht einfach den Webspace von irgendwelchen Anbietern, sondern unseren eigenen.
Freu dich und kauf dir nen Keks!
:Ich sehe nicht ein, warum so Typen wie Du, die hier keinen sinnvollen [anmerkung von JonnyB: Siehe oben bei "Sinn des Lebens" oder im Lexikon unter Definition von "sinnvoll"] Beitrag gemacht haben, seit ein paar Tagen hier rumspringen und rumtönen uns erzählen zu wollen, wie wir Forumsbenutzer behandeln sollen, zu mal ich hier auch noch mein Herzblut investiert habe, um diese Seite aufzubauen und fast 2 Jahre lang zu betreuen.
Nicht vergessen zwischendurch Luft zu holen und denk an deinen Blutdruck! Sowas ist gar nicht gesund!
: Bevor Du kritisierst, bitte ich Dich einfach das nötige Umfeld dazu kennenzulernen, wenn Du das nicht willst, halt einfach Deine Klappe. So einfach ist das! :-)
Bevor du mich genauso platt machst wie Warhawk und nachher mit ner Schrotflinte vor meiner Tür stehst: schluck erstmal zwei Baldrian! (Gut gemeinter Ratschlag :-)
: Schön das es zumindest Dir gefällt. Mein Typ: Mach ein Forum auf und lade Warhawk ein, dann kannst Du den ganzen Tag Spaß mit ihm haben!
Und am besten noch die Nacht... : Sowas ähnliches sagten vor knapp 15 Jahren ein paar Wissenschaftler in einem Atomreaktor bei Tschernobyl. Das Ergebnis ist IMHO hinreichend bekannt.
Es lebe die Atomkraft!!! ;-)
: Wir sind noch absolut locker.
auf mich wirkt das eher ein bischen verkrampft...
Wenn wir sauer werden, räumen wir hier ganz anders auf! :-)
Jetzt hab ich aber Aaaaangst!
: Du brauchst auch meine Worte weiter oben nicht so ernst nehmen, aber Du wolltest ja frischen Wind.
gleichfalls
: Gruß Benjamin
Gruß JonnyB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|