Re: Habt euch mal nicht so!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom September 06. 2001 um 20:49:53:

Als Antwort zu: Re: Habt euch mal nicht so! geschrieben von WarHawk am September 06. 2001 um 19:51:31:

: Tja, Leute... Da haben wir den Salat... Er kennt mich seit ca. 6 Jahren privat. Also unterstell' ihm bitte nicht, daß er mich nicht kennen würde, OK? Er kennt mich besser als der Rest des Forums...Darum hat er auch ne höhere Meinung von mir...(Soviel zum Thema, das Leute sich innerhalb des Forums schon kennen)

sehr schön. Jetzt fehlen nur noch 2/3 der Leute die ich erwähnt habe. Also unterstelle ich jetzt einfach mal weiter, daß ihr keine Ahnung habt. Wenn ihr euch schon 6 Jahre kennt... sorry, kann ich echt nix für.

: Sacht er ja auch net...Er nimmt mich nur "in Schutz" , daß ist alles...Ausserdem sagt er nur seine Meinung über mich.

Nö, er sagt, daß wir solche Typen wie Dich tolerieren sollen. Das ist nicht kongruent mit der Meinung der allgemeinen Grundlage des Forums.

: Das brauchst Du ihn nicht zu bitten, daß hat er doch schon.

Altes Egozenter. Ihr sollt nicht euch kennenlernen, sondern die Grundlage dieses Forums bevor ihr euch hier versucht wie die besonders klugen Jungs aufzuspielen.

: Wir haben auch ohne Forum Spaß!

Du hast die Antwort gesagt. Mehr wollen wir doch gar nicht.

: AS-Forum(In Rage)=Tschernobyl-Unfall? Na dann Prost! (eieiei)

Das Forum hat genau so wenig mit Mücken und Elefanten zu tun.

: : Wir sind noch absolut locker. Wenn wir sauer werden, räumen wir hier ganz anders auf! :-)
:
: Wie der Tschernobyl Reaktor?

Ich glaub, der hat nicht aufgeräumt. Aber es ist schön zu sehen, daß Du meine Argumente nicht verstehen, sondern nur zerfleddern willst.

: p.s. Meiner meinung nach wäre die Athmosphäre im Forum netter, wenn alle mal das schreiben würden, was sie denken. Das würde zu klareren Verhältnissen führen und auch endlich mal diese scheiss "Höflichkeitsfloskeln" aussen vor lassen. Ein Klingone sagt auch nicht "Guten Tag".

Benjamin sagt:"Verschwinde aus dem Forum" und erzählt damit was er denkt.

: p.p.s. Ich "liebe" Deine offene Art.

Ich weiß, bin auch ein toller Typ!

: p.p.p.s. Leute, die sich über dieses Posting aufregen, sind die Selben, die meinen Rammstein wäre ne rechte Gruppe...

Willst Du wissen, wer das glaubt? Kein Problem, nimm einfach das Archiv und schau nach.

Warhawk, Du hast deinen Spaß gehabt. Verschwinde. Meine letzten Worte an Dich: Lies bitte die c't (und wenn Du so gut bist noch die iX) immer dann, wenn Dich die Sucht ergreift hier zu Posten. Du schaffst es.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.