Feeling beim arbeiten?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von WarHawk vom August 31. 2001 um 15:47:47:
Als Antwort zu: Re: (Glaubenskrieg?) Mac und PC... geschrieben von Tom(2) am August 31. 2001 um 14:51:09:
: IMHO ist der Mac nach wie vor unerreicht, was "user-friendlyness" angeht - einschalten, arbeiten, wohlfühlen.
Und was passiert, wenn der MAC meint nicht mehr laufen zu müssen? Dann ist aber auch echt die Kacke am dampfen.
: Ich habe neben drei MACs auch einige PCs (NT/WINxx/Linux) am Laufen im Betrieb... sicherlich lässt der Mac, gerade im Vergleich mit einer Linux Maschine, den User recht "doof" darstehen - nimm oder lass es sein - aber was Fehleranfaelligkeit und generelles "Feel" beim arbeiten angeht, kommt an den MAC keine der anderen Rechner ran.
Ach was?! Was passier denn (Nach meiner Erfahrung) generell, wenn man bei einem Mac nach nem Fehler mit der Bombe auf Neustarten drückt? -->Absturz
: gruss Gruß
: Tom
Matthias
p.s. Zum Thema Feeling: Wie toll es doch ist, wenn man auf eine Sound Datei klickt und den Sound höhrt und sich ausser der Armbanduhr aufm Monitor nix regt...
Scheiße! Jetzt hab' ich mich wieder angelegt. Aber ich bin viel zu sehr DOSen Fan um mir die Keilerei entgehen zu lassen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|