Re: (Glaubenskrieg?) Mac und PC...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chico Tarde vom August 31. 2001 um 13:47:41:

Als Antwort zu: (Glaubenskrieg?) Mac und PC... geschrieben von Der Felix am August 31. 2001 um 11:22:19:

habe seit jeher privat immer nur macs benutzt und konnte die dann immer mit den dosen vergleichen, die in den büros rumstanden, in denen ich gearbeitet habe. wie gesagt, privat habe ich immer nur macs benutzt ;)

natürlich baut apple keine perfekten rechner, aber es stimmt schon, was man sagt: menschen an dosen sind anscheinend hauptsächlich damit beschäftigt, ihre computer am laufen zu halten. an macs kommt man zum arbeiten. ich habe noch nie einen mac gesehen, mit dem man ab werk nichts anfangen konnte. dosen, die so zusammengehauen waren, das nichts mit nichts zusammenarbeitete, gabs viele.

es kommt natürlich auch drauf an, was man von einem rechner erwartet. wenn ich daran rumschrauben will, ständig neue karten oder sonstigen kram einbaue u.s.w., dann ist eine dose wohl die bessere wahl. ich will immer, das maschinen das tun, was sie sollen, ohne das ich mich darum kümmern muss. diesen anspruch habe ich bei apple immer als weitaus besser umgesetzt erfahren.

good luck - whatever you do.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.