Mein Sessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 06. 2004 um 23:14:30:

Tachchen,

diesmal darf ich als erster, denn ich bin schon zuhause. :-))

Gerne hätte ich heute abend noch mit Euch etwas gespielt, aber da meine Beiden hier zuhause leicht angeschlagen sind, wollte ich eh am Samstag spät, gegen Ende der Session, wieder nach Hause fahren, aber als es dann wieder anfing zu schneien, habe ich doch etwas Muffe bekommen und bin gegen kurz nach 18.00h los. Unterwegs schneite und regnete es und mit einem etwas skeptischen Blick auf die Aussentemperaturanzeige, die erst bei Köln wieder höhere Gradzahlen als -1, 0 und +1 (mein Favorit *g*) Grad anzeigte bin ich mit Michaels (Jacuzzi) CD im Player (vielen Dank, sehr fein) dann doch noch gut angekommen. Ich wollte nicht riskieren, daß es sich einschneit, so wie am Freitag und es dann mitten in der Nacht am besten noch friert, deshalb bin ich los. Am liebsten hätte ich mich bei allen verabschiedet, das muß ich nun hiermit nachholen.

Wow! Die Jubiläumssession. :-) Es hat wieder mal einen Riesenspaß gemacht so viele Aussensaiter zu treffen und neue kennenzulernen. :-)

Nun erstmal ein paar Eindrücke, lose und schnell hingeworfen, es ist alles noch zu frisch: Ferdis Twin klingt klasse, die Strat auch, eben dachte ich mir: "Mensch, die wollteste doch mal anspielen, vielleicht besser, daß ich es verpennt habe." ;-), Michael war beeindruckend (sieh zu, daß Du in der Band mehr "Platz" bekommst. :-) Daniel hat sich so verändert, daß ich ihn erst nicht wiedererkannt habe (peinlich, entschuldige bitte), ich habe mit vielen wieder (wie eigentlich immer) nicht die Zeit für Gespräche gehabt, wie ich sie gerne hätte ;-), vielen Dank an emil für die vielen Tips, ein Riesendanke an Guido für alles...

Mir schwirrt(e eben) noch viel mehr im Kopf herum, aber das soll für's erste reichen, Ihr anderen schreibt bestimmt noch viel mehr.

Ich hoffe Ihr spielt grad schön. Bis hoffentlich bald mal wieder. :-)

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.