Re: Mein Sessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas vom März 07. 2004 um 00:29:38:

Als Antwort zu: Mein Sessionbericht geschrieben von Jochen am März 06. 2004 um 23:14:30:

Auch von mir ein kurzes Statement.

Mir hat's ausserordentlich gut gefallen. Viele interessante Leute, neue Gesichter, abgefahrene Instrumente.
Ich hatte nur leider wenig Zeit, seit über einer Woche einen 'steifen Hals' und trotzdem viel Spass gehabt.
Ferdis Superamp hätte ich gern noch gehört - das nächste Mal (ausserdem finde ich, das er wesentlich jünger aussieht, als auf seinem Referenzfoto), Michael als witziger, netter und amtlicher Musiker Klammer auf Jacuzzi Klammer zu. Hab mich wieder an Carolas sehr warme Stimme erinnert (wir müssen das mal vorbereiten...), die Tennessee J45 samt Besitzer, der immer heimlich in der Ecke gespielt hat, Norbert als Boogie-Woogie Spieler bestaunt, Michl gern bei seiner neuen Ibanez supported, Matthias' Schüttel-Wood bestaunt, naja. undsoweiter. Ach ja, und Emil. Grins.

Hüte gezogen vor Guidos Leistung, das Ding auf die Beine zu stellen - und nicht zuletzt die Genugtuung darüber, das ein richtiges Autonomes Zentrum bei den ortsansässigen Droschkenkutschern nicht bekannt ist.
So gehört das nämlich.

War schön euch zu sehenhören.

Beim nächsten Mal bleiben wir länger.


Groetjes

andreas





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.