Re: Mein Sessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom März 08. 2004 um 13:34:38:

Als Antwort zu: Re: Mein Sessionbericht geschrieben von Andreas am März 07. 2004 um 00:29:38:

Hi Andreas (Falke?),

Ferdis Superamp hätte ich gern noch gehört - das nächste Mal


Tja. Ich fand es erschreckend, wie gut ein JTM 45 von der Stange klingt, das hat mich echt beeindruckt. An Falks Stelle würde ich mit stolzgeschwellter Brust herumlaufen, aber das scheint seinem Wesen fremd zu sein :o)

Tatsache ist aber, dass sich ein auf Wohlklang gezüchteter Amp gegenüber einem Reu mit ebensovielen Speakern dran zB schlichtweg NICHT durchsetzen kann. Ich jedenfalls habe von dem gewohnten Wohlklang fast nichts feststellen können. Friedlieb, Hut ab. Zum Reu... it cut through the band like a Rambo knife through an overly ripe Kiwi. Mein Amp hingegen gehört in ein Trio, und da ist er ja auch. Vielleicht sollte ich den Neuen auf Durchschlagskraft züchten. Die Details erspare ich dir :o)


(ausserdem finde ich, das er wesentlich jünger aussieht, als auf seinem Referenzfoto),

Schön, dass du es bemerkt hast. Das Geheimnis heißt "regenative moisture cream" von Yves Rocher. Eine Sechsmonatskur wirkt Wunder, hast du ja selbst gesehen. Kostet ein bisschen, ist den Preis aber wert, wenn man bedenkt, was andere für Saiten usw ausgeben.

SCNR, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.