Re: Mein Sessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom März 07. 2004 um 14:38:15:

Als Antwort zu: Re: Mein Sessionbericht geschrieben von Friedlieb am März 07. 2004 um 12:31:52:

Liebe Gemeinde!

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn die Nicks erstmals zu Menschen werden und auch, wenn man diese Menschen dann endlich wieder trifft. Merkwürdig, dass einem Leute so vertraut vorkommen, obwohl man sie zusammengenommen vielleicht gerade drei Tage kennt. Da sage noch einer, das www würde soziale Kontakte verhindern.

: Sie war mal wieder toll, die Session, sie war auch mal wieder ganz anders als alle anderen Sessions vorher, die selbst ja auch alle anders waren als alle anderen davor, aber so sind sie halt, die Sessions.

Ja, sie war toll. Nein, sie war nicht so sehr viel anders.

: Allerdings waren wir diesmal wirklich zu laut. In echt. Vor allem am Freitag.

Auch da mein teilweiser Widerspruch. Wir waren Freitag zu laut. Aber Samstag war es lauter.

Warum bin ich da nicht eingeschritten? Hey, jeder sagte "es ist ZU LAUT" und strahlte über´s ganze Gesicht. Bei den wenigen Malen, wo ich die Amps runterdrehte, war allgemeines Einverständnis dafür, dass das vernünftig war. Aber ein klein wenig Enttäuschung konnte ich in den Gesichtern doch lesen.

Oder andersrum, es war laut, infernalisch laut, kurz gesagt viel zu laut und die meisten haben das grinsend genossen. Dann ist das so.

: Ein großes Dankeschön an Guido für die Origanisation, an die Jungs vom Krombacher Kollektiv für die viele Arbeit, an die Leute vom VEB für die Location und so, und an Euch alle dafür, daß ihr da wart und ich mich mal wieder so richtig unter Freunden gefühlt habe.

Hier schließe ich mich mal einfach an.

Thanxs.

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.