Re: Mein Sessionbericht - Vielleicht ist weniger mehr?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom März 07. 2004 um 17:35:06:

Als Antwort zu: Re: Mein Sessionbericht geschrieben von Tom(2) am März 07. 2004 um 17:17:32:

Hallo Männer,

angesichts dieser Beiträge muss ich mich doch schwehr wundern!

Wird an dieser Stelle nicht immer wieder zur Disziplin aufgerufen, wenn es um die Lautstärke im Probenraum und auf der Bühne geht?

Doch wehe, da sind mal ein paar Klampfisten unter sich, da wird sofort der Wettkampf "Wer kann am lautesten" ausgetragen. :-)

Natürlich ist mir dieses Phänomen nicht unbekannt. Aber man schaukelt sich dabei gegenseitig schnell zu Lautstärken hoch, die einfach nur noch weh tun.

OK, ich war nicht dabei und kann die Sache nur aus der Ferne und durch die Meinung anderer Sessionbesucher einschätzen. Doch ich befürchte, dass es bald darum gehen wird, wessen Gehörschutz der Beste ist ;-)

Hand auf's Herz Jungs, lauter ist nicht immer besser!

Vielleicht läßt sich die Situation auch dadurch entschärfen, in dem man bei der nächsten Session jedem, der seine Neuerungenschaften vorstellen möchte, ca. 15 Minuten Zeit dafür läßt. Dann hätten alle was davon.

Nichtsdestotrotz bin ich schon ein bisschen traurig nicht dabei gewesen zu sein. Aber die nächste Session kommt bestimmt!

Keep rockin'
Kai-Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.